Freya – Soul Food Drinks
Für die selbstständige Köchin und Bartender Freya von Rolbeck entwarf ich ein umfassendes Branding, das ihre kulinarische Kreativität und feminine Küche wiederspiegelt. Im gemeinsamen Austausch schufen wir eine Identität, die Ihre Werte und Visionen wiederspiegelt. Die Farbpalette von hellem Blau und Cremetönen wurde gewählt, um eine ruhiges, einladendes Auftreten zu schaffen. In leichtem Kontrast dazu kommt ein dunkles, kräftiges Rot zum Einsatz. Das Logo besteht aus einem individuellen Schriftzug mit dem Fokus auf einer eleganten, verschlungenen Typografie. Dazu kommt ein verspieltes Symbol eines Granatapfels – als verkörperung der Weiblichkeit und ihrem geschmacklichen Fokus auf die Meditterane Küche. Die Visitenkarte wurde als wichtigen Bestandteil des Brandings gestaltet und produziert. Somit kann der Markenauftritt erweitert werden und zukünftigen Zusammenarbeiten steht nichts im Weg.